Wir fühlen uns geehrt!

Das neue Jahr fing für die Ortsgruppe Salzburg-Stadt gut an - wir durften gleich am 2. Jänner im Rahmen eines unserer beliebten Foto-Abende im Salzburger Bräustübl langjährige Mitglieder ehren.

Durch ihre Verbundenheit fühlen wir uns geehrt - danke, dass Ihr schon so lange mit uns über Stock und Stein geht!

Josef Weichenberger, im Bild mit seiner Frau Maria und OG-Vorsitzender Nora Lehner, feierte übrigens 70-jährige Mitgliedschaft. Wir gratulieren sehr herzlich!

Alle Jahre wieder!

Es ist schon eine liebgewordene Tradition: Jedes Jahr laden die Naturfreunde Salzburg-Stadt an ihren Stand am Salzburger Christkindlmarkt zu Punsch, Würstel und nettem Beisammensein. Dank der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer konnte auch dieses Jahr ein feiner Erlös erzielt werden, mit dem wir – wie immer – karitative Initiativen unterstützen.

Heuer spendeten wir KOKO, dem Kontakt- und Kommunikationszentrum in Salzburg, 2000 Euro. Mit dem Geld wird sozial benachteiligten Kindern geholfen. „Mit den Spendengeldern werden für die Kinder zahlreiche Aktivitäten finanziert, die aus dem laufenden Budget entweder nur schwer oder gar nicht unterstützt werden können.

Josef Weichenberger mit seiner Frau Maria und OG-Vorsitzende Nora Lehner (rechts)

Naturfreunde Salzburg-Stadt
Glühweinstand am Alten Markt, Dezember 2019
Ortsgruppenvorsitzende Nora Lehner mit KOKO-Geschäftsführer Eva Goetz und Wolfgang Gallei